Willkommen bei Koi Kraft Koi Kraft - Japan-Koi, Fachhandel, Teichbau
Donnerstag, 28.03.2024
Über Uns
Fische
Japan-Koi
Euro-Koi
Teichbau
Anfahrt
Kontakt
Impressum
   
  Euro-Koi
Nun zu unserer eigenen Nachzucht. Zuerst war es nur ein Zufall, dass unsere Koi im Gartenteich abgelaicht haben und mit viel Glück haben damals einige Jungfische überlebt. Glück deshalb, weil sie von den Elterntieren und anderen natürlichen Feinden nicht gefressen wurden.
Heute läuft alles ganz anders ab, die laichbereiten Fische werden gezielt miteinander in den Teich eingesetzt und dürfen dort ablaichen. Danach wird der Laich aber sofort von den Eltern getrennt und unter besonderer Beobachtung schlüpfen die Jungtiere. Nach einigen Wochen entwickeln sich schon die ersten Farbabzeichnungen, bei uns sind dies insbesondere Shusui, Kohaku und Ochiba shigure.


Koi Kraft • Japan-Koi, Fachhandel, Teichbau
Karl-Heinz Kraft Ihre Ansprechpartner:
Karl-Heinz Kraft
Schwarzhäuflweg 10, 85104 Pförring
Telefon 0 84 03 - 6 97 • Telefax 0 84 03 - 93 97 78
koi-kraft@gmx.dewww.koi-kraft.de
nach obenImpressumMailRechtlicher HinweisSitemap
Koi Kraft • Japan-Koi, Fachhandel, Teichbau
Bild vergrößern
   
  Aktuelles
   
  Tag der offenen Tür
am 04.+ 05. Mai
jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Viele Sonderangebote!
  Sie sind hier: Sie sind hier: Home / Euro-Koi web by 29neun